Projekt 2021: Corona-Absage des Sommerfests, doch wir machen ein POPCORN-EVENT für alle Schüler vor den Sommerferien

Projekt: Corona-Absage des Sommerfests, doch wir machen ein POPCORN-EVENT für alle Schüler vor den Sommerferien
Die Kinder haben ein unglaubliches Schuljahr hinter sich. Jeder hatte sein
Bestes gegeben, und das wollten wir belohnen und den Kindern eine kleine
Freude bereiten. Für die Kinder schien nichts möglich zu sein, die Vereine
konnten nur langsam wieder zum normalen Betrieb zurückkehren doch wir wollten ein Zeichen setzten.


POPCORN für ALLE!!!
So konnten wir die Kinder mit einem Lächeln und einer leckeren Portion Popcorn in die Ferien schicken.

Wer Interesse hat dieses Projekt zu fördern oder selber gerne Unterstützung anbieten kann, ist ganz herzlich willkommen sich bei uns zu melden.

Jeder kann sich nützlich machen, wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Bei Anregungen meldet Euch einfach unter: foerderverein.gudk@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.