Projekt 2021: Beschaffung und Finanzierung zusätzlicher Bogen-Fahrrad – ständer

Seit Corona 2020 haben wir mit Freude festgestellt das noch mehr Kinder in aktiver Bewegung und ohne Maske ihren Schulweg zurücklegen. Doch es scheint nicht für alle Schüler genug Stellplatz zu geben.

Quelle. L.Ratzer

Deshalb wurden im März 2021 vom Förderverein zwei Bogen-Fahrradständer für 20
zusätzliche Fahrradstellplätze angeschafft. Die Schulleitung hat ebenfalls Bogen-Fahrradständer angeschafft, so dass den Schülern weitere Stellplätze für
ihre Fahrräder zur Verfügung gestellt werden konnten.

Wir freuen uns sehr über die bewegungsfreudigen Schüler unserer sportbetonten Grundschule! Auch der „Zu Fuß zur Schule“-Tag und unser autofreier Freitag jeden ersten Freitag im Monat scheint sich langsam auszuzahlen. Wir sind sehr stolz auf die Schüler ! Weiter so !

Wer Interesse hat dieses Projekt zu fördern oder selber gerne Unterstützung anbieten kann, ist ganz herzlich willkommen sich bei uns zu melden.

Jeder kann sich nützlich machen, wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Bei Anregungen meldet Euch einfach unter: foerderverein.gudk@gmx.de

Euer Förderverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.