Einschulung 2021

Die Einschulungsfeier musste nun das zweite Jahr in Folge ohne Buffet, also ohne Kaffee, Kuchen, belegte Brötchen und Sekt stattfinden. Schade. Wir hoffen auf 2022. Dennoch war das Ereignis aus Sicht des Fördervereins ein Erfolg.

Wir dürfen fünf neue Mitglieder willkommen heißen, haben durch den Verkauf von GudK-Kleidung 395€ eingenommen und 10€ als Barspende erhalten.

Wie in den letzten Jahren hat der Förderverein die Sonnenblumen für die neuen Erstklässler beschafft; die älteren Schüler, die für das Rahmenprogramm im Mehrzweckraum gesorgt haben, haben von uns nach ihrer Aufführung eine kleine Aufmerksamkeit bekommen.

Die von Lisa aufgestellte Mini-Schultafel wurde als Kulisse für das obligatorische Familienfoto zur Einschulung wohlwollend angenommen.

Einen herzlichen Dank insbesondere an Lisa, die mal wieder den Löwenanteil geleistet hat und natürlich auch an alle anderen Helfer inklusive Herrn Kaiser, der uns nach Kräften unterstützt hat.

Wer Interesse hat dieses Projekt zu fördern oder selber gerne Unterstützung anbieten kann, ist ganz herzlich willkommen sich bei uns zu melden.

Jeder kann sich nützlich machen, wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Bei Anregungen meldet Euch einfach unter: foerderverein.gudk@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.